Umwelt - Der Zukunft zur Liebe

Als Unternehmen verfolgt Transportservice M. Schuster GmbH eine zukunftsorientierte Unternehmens- und Umweltpolitik.

 

Wir setzen konsequent auf umwelt- und ressourcenschonende Technologien.
Das gilt natürlich auch für unseren Fuhrpark: der Treibstoffverbrauch ist im Logistikgewerbe nicht nur ein wesentlicher Kostenfaktor, sondern beeinflusst auch die verursachten Emissionen entscheidend. Regelmäßige Verbrauchskontrollen und die Förderung von
verbrauchsoptimiertem Fahrverhalten sowie Fahrerlehrgänge sind bei uns schon lange unsere Verpflichtung.

 

Niedrige Verbrauchs- und Emissionswerte sind für uns besonders wichtige Beschaffungskriterien, dadurch entspricht unser gesamter Fuhrpark den neusten EU- Umweltnormen,Schadstoffklasse Euro6.

 

Darum Bringen wir Ökonomie und Ökologie miteinander in Einklang.

 

Aufgrund regelmäßiger Wartung und Pflege repräsentiert sich unser Fuhrpark permanent im optimalen Zustand.